automatisch* neue Kunden gewinnen?

Mitteilung abschicken

 

Ich lade Sie zu einem fantastischen Webinar mit Mario Wolosz, dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp, ein. Doch bevor ich Ihnen Näheres zu dem Webinar verrate, habe ich eine wichtige, eine strategische Frage an Sie.

Meine Frage an Sie lautet: „Wie können Sie über das Internet *automatisch* neue Kunden gewinnen?“

Denken Sie kurz über die Antwort nach. Ich bin mir sicher, dass sie übermorgen anders ausfallen wird als heute – vorausgesetzt, Sie entschließen sich dazu, das Webinar zu besuchen ;-)

Warum bin ich mir so sicher?

Weil das Wissen, das Mario Wolosz Ihnen als Teilnehmer an seinem Webinar vermitteln wird, Ihnen völlig neue Möglichkeiten eröffnen wird. Und weil Sie dann, wenn Sie diese Möglichkeiten nutzen, für Ihr Unternehmen sehr viel mehr Kunden gewinnenwerden, als Sie es heute tun.

Aber versuchen Sie trotzdem, jetzt eine Antwort zu finden.

Schauen Sie sich dieses kurze Video an (einfach klicken) ...

Klicken Sie Bilder zulassen, um diese Abbildung anzusehen.

... und melden Sie sich zum Webinar an. (Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

http://bit.ly/1SRtvBw



Am Ende des Webinars werden Sie die Antwort auf die oben gestellte Frage kennen und ganz genau wissen, wie Sie vorgehen müssen.

Im Folgenden stelle ich Ihnen kurz die Eckdaten zu Mario Woloszs Webinar vor.

„Was lerne ich in dem Webinar?“

Sie werden drei Dinge lernen.

Im ersten Teil des Webinars stellt Mario Wolosz einen seiner Kunden vor. Dieser Kunde hat über das Internet in nur fünf Tagen sage und schreibe 512 neue Kunden gewonnen. Mario Wolosz wird Ihnen über den beeindruckenden Fall dieses Kunden ausführlich berichten und dabei keine Frage offen lassen.

Im zweiten Teil des Webinars zeigt er, wie Sie mit Ihrer Website sehr viel mehr Kunden gewinnen können, als Sie es heute tun. Ich möchte nicht zu viel verraten. Trotzdem ein kleiner Hinweis: Es geht um „Education-Marketing“. Jede Wette: Ihre Konkurrenz kennt diesen brandneuen Marketing-Ansatz (noch!) nicht ...

Im dritten und letzten Teil des Webinars tritt Mario Wolosz den Beweis dafür an, dass es auch ohne Technik- und ohne Programmierkenntnisse möglich ist, mithilfe von smartem E-Mail-Marketing vollständig automatisiert über das Internet Kunden zu gewinnen.

E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!

http://bit.ly/1SRtvBw

Am Ende des Webinars können Sie Mario Wolosz Ihre Fragen stellen. Er wird sie Ihnen gern persönlich beantworten.

Machen Sie sich die ungemein wirkungsvollen Strategien, die Mario Wolosz vorstellt, zu Eigen (Sie haben seine Erlaubnis!). Wenden Sie sie auf Ihr Unternehmen an – denn sie *funktionieren*!

Mario Wolosz liefert Ihnen Inhalte in höchster Qualität. Aus diesem Grund ist das Interesse an diesem Webinar enorm groß. Unser Webinarraum ist demgegenüber auf 500 Teilnehmer beschränkt. Kommen Sie unbedingt pünktlich in das Webinar

http://bit.ly/1SRtvBw

„Wie melde ich mich zu dem Webinar an?“

Klicken Sie auf diesen Link, um die Webinar-Anmeldeseite aufzurufen >>

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Formular ein, öffnen Sie Ihr Posteingangsfach und klicken Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die jetzt gleich nach Ihrer Anmeldung bei Ihnen eintreffen wird („Double-Opt-in-Verfahren“).

Noch ein Tipp für Sie: Spitzen Sie Ihren Bleistift und legen Sie sich Ihren Notizblock bereit. So viele gute Informationen, die es ausnahmslos wert sind, festgehalten und griffbereit aufbewahrt zu werden, kann man sich nicht „einfach so“ merken!

Alles Weitere in diesem sechsminütigen Video ...

Beste Grüße
Karlheinz Ralle
P.S.: 98 Prozent Ihrer Konkurrenz kennt diesen brandneuen Marketing-Ansatz (noch!) nicht ...

Ihre Werbung hier
Hier kann Ihre Werbung stehen!
Hier klicken
Ihre Werbung hier
Nutzen Sie diesen Werbeplatz noch heute!
Hier klicken
Ihre Werbung hier
Schalten Sie hier Ihre Werbung!
Hier klicken
Ihre Werbung hier
Dieser Werbeplatz ist noch frei!
Hier 


P.S.: 98 Prozent Ihrer Konkurrenz kennt diesen brandneuen Marketing-Ansatz (noch!) nicht ...

 

Ich lade Sie zu einem fantastischen Webinar mit Mario Wolosz, dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp, ein. Doch bevor ich Ihnen Näheres zu dem Webinar verrate, habe ich eine wichtige, eine strategische Frage an Sie.

Meine Frage an Sie lautet: „Wie können Sie über das Internet *automatisch* neue Kunden gewinnen?“

http://bit.ly/1SRtvBw

Denken Sie kurz über die Antwort nach. Ich bin mir sicher, dass sie übermorgen anders ausfallen wird als heute – vorausgesetzt, Sie entschließen sich dazu, das Webinar zu besuchen ;-)

Warum bin ich mir so sicher?

Weil das Wissen, das Mario Wolosz Ihnen als Teilnehmer an seinem Webinar vermitteln wird, Ihnen völlig neue Möglichkeiten eröffnen wird. Und weil Sie dann, wenn Sie diese Möglichkeiten nutzen, für Ihr Unternehmen sehr viel mehr Kunden gewinnenwerden, als Sie es heute tun.

Aber versuchen Sie trotzdem, jetzt eine Antwort zu finden.

Schauen Sie sich dieses kurze Video an (einfach klicken) ...

http://bit.ly/1SRtvBw



Klicken Sie Bilder zulassen, um diese Abbildung anzusehen.

... und melden Sie sich zum Webinar an. (Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Am Ende des Webinars werden Sie die Antwort auf die oben gestellte Frage kennen und ganz genau wissen, wie Sie vorgehen müssen.

Im Folgenden stelle ich Ihnen kurz die Eckdaten zu Mario Woloszs Webinar vor.

„Was lerne ich in dem Webinar?“

Sie werden drei Dinge lernen.

Im ersten Teil des Webinars stellt Mario Wolosz einen seiner Kunden vor. Dieser Kunde hat über das Internet in nur fünf Tagen sage und schreibe 512 neue Kunden gewonnen. Mario Wolosz wird Ihnen über den beeindruckenden Fall dieses Kunden ausführlich berichten und dabei keine Frage offen lassen.

Im zweiten Teil des Webinars zeigt er, wie Sie mit Ihrer Website sehr viel mehr Kunden gewinnen können, als Sie es heute tun. Ich möchte nicht zu viel verraten. Trotzdem ein kleiner Hinweis: Es geht um „Education-Marketing“. Jede Wette: Ihre Konkurrenz kennt diesen brandneuen Marketing-Ansatz (noch!) nicht ...

Im dritten und letzten Teil des Webinars tritt Mario Wolosz den Beweis dafür an, dass es auch ohne Technik- und ohne Programmierkenntnisse möglich ist, mithilfe von smartem E-Mail-Marketing vollständig automatisiert über das Internet Kunden zu gewinnen.

Am Ende des Webinars können Sie Mario Wolosz Ihre Fragen stellen. Er wird sie Ihnen gern persönlich beantworten.

Machen Sie sich die ungemein wirkungsvollen Strategien, die Mario Wolosz vorstellt, zu Eigen (Sie haben seine Erlaubnis!). Wenden Sie sie auf Ihr Unternehmen an – denn sie *funktionieren*!

Mario Wolosz liefert Ihnen Inhalte in höchster Qualität. Aus diesem Grund ist das Interesse an diesem Webinar enorm groß. Unser Webinarraum ist demgegenüber auf 500 Teilnehmer beschränkt. Kommen Sie unbedingt pünktlich in das Webinar!

„Wie melde ich mich zu dem Webinar an?“

http://bit.ly/1SRtvBw

Klicken Sie auf diesen Link, um die Webinar-Anmeldeseite aufzurufen >>

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Formular ein, öffnen Sie Ihr Posteingangsfach und klicken Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die jetzt gleich nach Ihrer Anmeldung bei Ihnen eintreffen wird („Double-Opt-in-Verfahren“).

Noch ein Tipp für Sie: Spitzen Sie Ihren Bleistift und legen Sie sich Ihren Notizblock bereit. So viele gute Informationen, die es ausnahmslos wert sind, festgehalten und griffbereit aufbewahrt zu werden, kann man sich nicht „einfach so“ merken!

Alles Weitere in diesem sechsminütigen Video ...

Beste Grüße
Karlheinz Ralle

P.S.: 98 Prozent Ihrer Konkurrenz kennt diesen brandneuen Marketing-Ansatz (noch!) nicht ... Morgen veranstaltet Mario Wolosz (der Gründer von Klick-Tipp) ein atemberaubendes Webinar.

Ich kann Ihnen sagen: Das, was Sie morgen in dem Webinar lernen werden, wird die Art und Weise, wie Sie über das Internet Kunden gewinnen, grundlegend verändern.

In Mario Woloszs Webinar lernen Sie zum Beispiel, wie Barack Obama als erstes Staatsoberhaupt seine Präsidentschaftswahl über das Internet gewann.

Während des Wahlkampfes im Jahr 2008 sendete Barack Obamas Team als Reaktion auf eine Rede der Republikanerin Sarah Palin eine E-Mail an rund 2 Millionen Personen.

http://bit.ly/1SRtvBw

http://partner.maba-web.de/html/allesvonralles.html

Diese eine und einzige E-Mail brachte Barack Obama 10 Millionen US-Dollar an Spenden ein. (Über 130.000 Personen spendeten!)

Eine einzige E-Mail – 10 Millionen US-Dollar!

Obamas Gegner John McCain und Mitt Romney hatten nicht den Hauch einer Chance ...

Klicken Sie Bilder zulassen, um diese Abbildung anzusehen.

Die Slides zu dieser und weiteren, ebenfalls sehr spannenden Fallstudien finden Sie in dem Begleitheft zum Webinar, das Sie jetzt gleich nach Ihrer Anmeldung im Webinarraum kostenfrei herunterladen können:

Jetzt Webinar-Begleitheft herunterladen (hier klicken) >>

Das Webinar-Begleitheft enthält zwar nur einen Auszug aus dem Webinar mit den wichtigsten Inhalten. Nichtsdestoweniger finden Sie darin zahlreiche Landingpage-Beispiele, Charts, unveröffentlichte Splittest-Ergebnisse und vieles andere mehr.

Allein schon wegen des Begleithefts lohnt es sich, sich zu Mario Woloszs Webinar anzumelden.

Um sich Ihre Teilnahme an dem Webinar und das Begleitheft zu sichern, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Schritt: Melden Sie sich über diesen Link zum Webinar an.

2. Schritt: Scrollen Sie im Webinarraum nach unten und klicken Sie auf den Button Begleitheft herunterladen und ausdrucken:

Klicken Sie Bilder zulassen, um diese Abbildung anzusehen.

Tipp: Schauen Sie sich im Begleitheft die Fallstudien zu Barack Obama, Groupon und amazon und auch die Landingpage-Beispiele an. Es lohnt sich!

3. Schritt: Drucken Sie das Begleitheft aus. Sie werden sich während des Webinars Notizen machen wollen ...

Und noch ein weiterer Tipp für Sie: Schalten Sie während des Webinars Ihr Handy und Ihre Skype-Verbindung aus und verlassen Sie Facebook. Reservieren Sie sich außerdem zweieinhalb Stunden Zeit für das Webinar.

Arbeiten Sie gemeinsam mit Mario Wolosz an Ihrem unternehmerischen Erfolg!

Übertragen Sie unbedingt die enorm wirkungsvollen Strategien, die Mario Wolosz Ihnen vorstellt, auf Ihr Unternehmen – denn sie *funktionieren*!

Viele Grüße
Karlheinz Ralle

P.S.: Klicken Sie jetzt hier, um sich noch rechtzeitig zum Webinar anzumelden >>

P.P.S.: Am Ende des Webinars können Sie Mario Wolosz Fragen stellen. Er wird Ihnen gerne persönlich antworten.

http://bit.ly/1SRtvBw

 

h2>Impressum

 [google7ee2b3ac409c7b00.html]

Karlheinz Ralle
Brendelweg 248a
27755 Delmenhorst
Deutschland

E-Mail: Kontakt Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle:  Disclaimer von eRecht24 - Portal zum Internetrecht, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert.